Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 15. Okt 2015, 20:00

Wo: p.m.k., Viaduktbögen 19, Innsbruck, Tirol

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Disastrous Murmur & Master & support
Eine der bekanntesten Death Metal Bands aus Österreich dürfte wohl Disastrous Murmur sein. Gegründet wurde die Band ja schon 1988. Man spielte ein paar Konzerte, förderte einige Veröffentlichungen zu Tage und konnte schon bald einen grossen Beliebtheits- und Bekanntheitsgrad vorweisen. Nach der Veröffentlichung des zweiten offiziellen Albums "Folter" und diversen Konzerten in Deutschland hat die Band jedoch im Jahre 1994 beschlossen Disastrous Murmur aufzulösen.
Nach einigen Intermezzi in den letzten Decaden beehren uns die Kärntner im Oktober in der PMK.
Zweiter Headliner dieses Retro Death Metal Abends sind die Underground Ikonen von Master.
Was hat der gute Paul Speckmann in seiner musikalischen Laufbahn nicht schon alles erlebt? In zahllosen Bands aktiv sah er Musiker kommen und gehen, Plattenfirmen kommen und gehen, Erfolge und Misserfolge kommen und gehen - und so weiter und so fort. Noch nicht gegangen ist er selbst - seit weit über dreißig Jahren ist er inzwischen im Geschäft - mal besser, mal schlechter, mal hier, mal da. Paule unterhält das geschmackvolle Publikum mit Auszügen aus seiner beachtlichen Diskographie.