Diese Veranstaltung ist schon vorbei
die zebras am Bauernhof - Impro-Show mit Live-Musik

Wann:

Do 28. Mai 2015, 20:00–21:30

Wo: BlackBox, Musiktheater Linz, Am Volksgarten 1, 4020 Linz, Linz, Oberösterreich

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: presse71

Weit weg von der Stadt möchten die zebras das bäuerliche Leben kennenlernen - möglicherweise auf einem Bilderbuch-Bauernhof inmitten von glücklichen Tieren, auf einer kleinen Biolandwirtschaft oder doch auf einem Großbetrieb mit Schweinemast?
Welche Geschichten sich dort zwischen Viehstall, Heuboden und Feld zu tragen werden, können die Zuschauer mit ihren Einwürfen lenken. Beim ersten Hahnenschrei beginnt der bäuerliche Arbeitsalltag und wir begegnen vielleicht dem despotische Großbauer, gleichzeitig Bürgermeister des hiesigen Dorfes, dem „Zuagroasten“ aus der Stadt, der schnell merkt, dass das Landleben nichts für ihn ist oder dem pedantischen Biokontrolleur, den man leider nur mehr schwerlich los wird. Alle friedlich vereint bei der Verkostung des Schwarzgebrannten? – Auf dem zebra-Hof ist alles möglich.
Die Geschehnisse, die sich dort ereignen werden, sind auf jeden Fall einmalig und nur an diesem Abend zu sehen, geprägt von David Wagners Live-Musik!

Mit: Heike Metz, Manuela Wieninger, Matthias Schloßgangl, Helmut Schuster
Am Klavier: David Wagner