Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 10. Jan 2015, 20:00

Wo: Freistädter Messehalle, Industriestrasse 6, Freistadt, Oberösterreich

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Die Superstars der Volksmusik hautnah erleben! Die KASTELRUTHER SPATZEN, MARC PIRCHER, SIGRID & MARINA und DIE ZILLERTALER HADERLUMPEN vereinen sich auf einer Bühne und werden ihre größten Hits zu einem einzigartigen Liveerlebnis machen - heuer zum ersten mal mit Blasmusik-Spezial mit den INNSBRUCKER BÖHMISCHEN. Egal, ob mitreißende Party-Kracher oder gefühlvolle Balladen zum Träumen – „DIE STARS DER VOLKSMUSIK“ versprechen eine musikalische Vielfalt und ein Staraufgebot, bei dem jeder Volksmusikliebhaber auf seine Kosten kommt. Auf das Publikum wartet eines der größten Volksmusikevents Oberösterreichs:
 
DIE STARS DER VOLKSMUSIK 2015 - mit Blasmusik-Spezial
Samstag, 10. Jänner 2015, 20:00 Uhr / Messehalle Freistadt
 
Kastelruther Spatzen
Der Erfolg ihrer Musik begleitet die Kastelruther Spatzen jetzt schon 30 Jahre lang. Auszeichnungen wie fünf goldene Stimmgabeln, zahlreiche „Kronen der Volksmusik“ sowie unglaubliche 13 Echos machen die Spatzen immer noch konkurrenzlos zur erfolgreichsten Volksmusikgruppe aller Zeiten.
 
Marc Pircher
Der sympathische Sänger mit seiner Steirischen Harmonika bietet ein mitreißendes Programm, das Alt und Jung verzaubert. Mit seinen bekannten Hits wie „Ich bin für dich da“, „Sieben Sünden“ und seinem neuesten Erfolg „Frauensache“ aus dem aktuellen Album begeistert er die Zuhörer und lädt zum Mitsingen und Tanzen ein. Außerdem ist er für Sie Gastgeber und Moderator an diesem Abend.
 
Sigrid & Marina
Mit Sigrid & Marina wird Herzlichkeit und Freude seit Jahren in alle Welt hinaus getragen. Spätestens seit ihrem großartigen Grand-Prix-Sieg im Jahre 2007 zählt das Geschwisterpaar zu den absoluten Highlights am volkstümlichen Schlagerhimmel.
 
Zillertaler Haderlumpen
Die drei sympathischen Jungs zählen mit ihrer Formation mittlerweile zu einer der erfolgreichsten Gruppen in der Volksmusikbranche und sind gefragte Interpreten in den TV-Shows. Zusammen mit dem oberösterreichischen Duo „Sigrid und Marina“ holten sie 2007 den Sieg vom „Grand Prix der Volksmusik“ nach Österreich.              
Innsbrucker Böhmiche – das Blasmusik-Spezial
Die 7 Profimusiker der "Innsbrucker Böhmischen " kommen aus der Klassik und haben ein Musikstudium absolviert. Angefangen hat es bereits 1992, damals in einer Trio bzw.Quartett Besetzung mit Fredi Gradwohl als "Die Innsbrucker ". Mit der Zeit kam der  Wunsch, in einer so klein wie möglich gehaltenen "böhmischen" Besetzung LIVE aufzutreten. So formte sich die 7 Mann Gruppe mit den heutigen Musikern. Sechs mal Blech - ein Schlagzeug.