Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 21. Feb 2015, 20:00

Wo: Graf-Zeppelin-Haus, Olgastraße 20, Friedrichshafen

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

sieht man sich einmal in der Schlagerlandschaft um, dann bleibt man bei den Paldauern hängen. Seit über 40 Jahren sind sie eine feste Größe des deutschen Schlagers oder wie die Fachzeitungen titeln: „Die erfolgreichste Schlagerband der Gegenwart“. Viele Lieder sind Höhepunkte in der Erfolgsgeschichte. Mit dem Evergreen „Tanz mit mir Corina“ hat es begonnen. Es folgte der Megahit „Düsseldorfer Girl“, der 3-fache ZDF Hitparaden Siegertitel „Na endlich Du“, „Das Feuer von Rhodos“ bis hin zu den aktuellen Radio- und Fernsehhits aus dem brandneuen Album „…immer noch“.
Doch nicht nur die vielen Hits auch eine perfekte Bühnenpräsentation und unvergessene Live-Auftritte sind das Markenzeichen der Paldauer.
Info: www.friedrichshafen.info. VVK: Lindaupark