Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Di 17. Mär 2015, 19:30

Wo: Kultursaal, Sillian 86, Sillian, Lienz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Erlebnisvortrag: "Die Neurologie des Erfolges“ mit Alexander Hartmann  "Wie Sie ihr Unterbewusstsein auf Erfolg programmieren“
Alexander Hartmann ist einer von Europas erfolgreichsten „Psychologischen Entertainern“.
Als Gedankenleser und Hypnotiseur hat der jüngste Speaker in der Geschichte der prestigereichen „Speakers Excellence Top100“ Riege schon mit 27 Jahren über 30 Million Menschen mit seinen TV Auftritten erreicht - und über 100.000 Zuschauer in seinen Vorträgen und Live Shows mit verblüfft und begeistert.
Für Alexander Hartmann ist dieser Erfolg kein Zufall. Sondern das Ergebnis ganz bestimmter Techniken, in denen unser Gehirn eine große Rolle spielt. Jetzt gibt er sein Wissen rund um die, von ihm so genannte, „Neurologie des Erfolges“ weiter.
Der Unterschied zwischen denen, die Ihre Ziele erreichen und denen, die es vorhaben... besteht darin wie sie, bewusst oder unbewusst, mit einer Ressource umgehen: Der Kraft die 90% unserer Gefühle, unserer Handlungen und daher auch unserer Ergebnisse steuert - unserem Unterbewusstsein.
Während das Unterbewusstsein allgemein hin für „unkontrollierbar“ gehalten wird - zeigt dieser Vortrag die Möglichkeiten auf, die wir haben um unser Unterbewusstsein auf Erfolg zu „programmieren“.
So dass es uns antreibt, statt uns im Weg zu stehen. So dass diese treibende und ansteckende Motivation und Begeisterung in uns strahlt und uns die besten Ideen und Lösungen im Schlaf kommen.