Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 3. Jul 2015, 20:00
Sa 4. Jul 2015, 18:00
So 5. Jul 2015, 18:00

Wo: Gemeindeamt Tschagguns, ------------------, Tschagguns

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

eine Theater-Soap zur Entwicklung des Montafons in mehreren Folgen, von Tobias Fend. Folge 3: Ein Maisäss-Sommer-Traum.
Aufführungen: 3. 7. (Premiere, 20 Uhr), 4. 7. (zwei Abendvorstellungen, 18 + 20 Uhr), 5. 7. (zwei Abendvorstellungen), gespielt vom Café Fuerte - das Nicht-Theater, das an ländlichen Orten spielt.
Vom 3. bis 5. Juli wird der Standesmaisäß Manuaf in Tschagguns Ort des Geschehens sein. Treffpunkt: Gemeindeamt Tschagguns, von dort Busshuttle.
Eintrittt: 25 Euro inkl. Jause und Busfahrt. VVK: Gemeindeamt, Tel. 05556 72239-10, elisabeth.schuchter@tschagguns.at

Hotelier Hubert Montanahl ist wie immer völlig außer sich. Sein touristisches Megaprojekt zur Belebung der Schugganzer Maisäße soll einem großflächigen Gemüseanbau weichen. Das lässt er sich nicht gefallen und greift zu härteren Mitteln. Die letzte Folge der Theater Soap „Die Montanahls“ spielt auf dem Standesmaisäß Manuaf. Die Soap verarbeitet auf satirische Weise Vorgänge in einem touristisch geprägten Alpental