Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 17. Okt 2015, 15:00

Wo: Kulturzentrum AKKU, Steyr, Färbergasse 5, Steyr, Oberösterreich

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Nils Holgersson tut, was alle Jungs gerne tun. Er denkt sich Streiche aus und ärgert am liebsten die Tiere auf dem Bauernhof. Dumm nur, dass er in Schweden lebt. Dort nämlich gibt es Wichtel, die Zauberkräfte haben und sich nicht alles gefallen lassen. So wird Nils selbst auf Wichtelgröße klein geschrumpft. Gleichzeitig versteht er die Sprache der Tiere. Nun ist er heilfroh, Hausgänserich Martin an seiner Seite zu haben. Die beiden alten Schachteln Janette und Yvette laden zu einem märchenhaften Vortrag der besonderen Art. Mit ihrem magischen Gerät, genannt Polilux, tauchen sie die große Reise des kleinen Nils in Licht und Schatten.

Es spielen: Annika Pilstl und Karin Schmitt