Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Die Dienstagsschreiber/innen

Wann:

Di 24. Nov 2015, 18:30–21:00

Wo: read!!ing room, Anzengrubergasse 19/1, 05. Margareten, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Spende: €5,00

Eingetragen von: reading room

Der November bietet nun die dritte und die vierte Runde unserer Dienstagsschreiber/innen auf. Autor/innen aus verschiedenen Richtungen und mit verschiedenen Zielen setzen sich zusammen und erarbeiten gemeinsam Texte zu einem bestimmten Thema. (so stand die zweite Ausgabe von den Dienstagsschreiber/innen im Zeichen des Epos und der Heldensage). Der Abend wird von einem der Autor/innen (abwechselnd) moderiert. Der Einstieg ist jederzeit möglich.

Im Vordergrund steht der Spaß an der Textproduktion, der Austausch untereinander und das unmittelbare und wertschätzende Feedback auf die Texte. Alle Interessierten können mitmachen. Die Dienstagsschreiber/innen sind eine Möglichkeit zusammen kreativ zu sein und in kommunikativen Prozessen Texte zu produzieren, die im stillen Kämmerlein vielleicht nie entstehen würden. Wir freuen uns auf Sie!