Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Der magische Klang - Kinderkonzert

Wann:

Sa 30. Mai 2015, 15:00

Wo: Salomon Sulzer Saal, Schweizer Straße 21, Hohenems

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • VV: €4,00
  • Vor Ort: €5,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: emsiana

Ist es mutig, sich ohne Furcht in Gefahr zu begeben? Oder ist es mutiger, ein Angsthase zu sein und sich seiner Furcht zu stellen? Diesen Fragen geht das neue Musiktheaterstück der Schurken mit dem Titel »Der magische Klang und die Schurken« nach und erforscht dabei auch die ungeschriebenen Gesetze der Freundschaft und die Mut machende Kraft der Musik.

Das neue Schurkenstück ist nicht nur ein hochkarätiges Musikvermittlungsprogramm der erfahrenen und preisgekrönten Musiker – sie beweisen in dem Stück auch, dass die Musik ein Schlüssel sein kann, dass sich immer dann eine Tür öffnet, wenn man sich seinen Ängsten stellt, und – dass es mit dem richtigen Rhythmus leichter fällt, seine zitternden Knie unter Kontrolle zu bringen …

Die Aufführung wurde nominiert für den YEAH! Award.

Ab 6 Jahren