Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Der letzte Funke

Wann:

Sa 2. Mai 2015, 21:00–04:00

Wo: Jugendraum Join, Eugen Getznerstr. 7, Nenzing

Altersbeschränkung: Ab 18

Eingetragen von: oskar_eller

Was alles mit einem vergessenen Beistrich begann, entwickelte sich zu einem langjährigen großartigen Abenteuer. Aber nun ist es soweit, DIE FETTEN JAHRE SIND VORBEI – letzter „Gig“ von DJ Aussenkamin, unterstützt von seinen langjährigen DJ Kollegen Thomas Grey & PM.

Nach über 10 Jahren alternativer, elektronischer, stark von FM4 beeinflusster Musik ziehe ich einen Schlussstrich und „beende“ mein offizielles „disc jockey“ Dasein. Lange Partys, in verschiedensten Locations, mit mega DJs, hammer Publikum, einigen wohltuenden Getränken, viel Gitarre, noch mehr Beats und schier endlosem Spaß, stellen das mehr als positive Resümee dar. Jetzt heißt es, noch einmal einen drauf setzen und abshaken bis in die Morgenstunden. Dies geschieht am 2. Mai im Nenzinger Join ab 21:00 Uhr. Sei dabei und las es zum wiederholten Male „krachen“!

Auf dein Kommen freut sich … DJ AUSSENKAMIN