Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Der Duft der Paradeiser

Wann:

Sa 3. Okt 2015, 19:00–21:00

Wo: AM SPIEGELN dialog.hotel.wien, Johann Hörbiger-Gasse 30, 23. Liesing, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Allgemein: €14,00

Homepage:

Theatergruppe "Die Fremden"

Sie begegnen einander zufällig an einem Müllcontainer: Soraya, eine seltsame ältere Dame und Valentina, eine resolute Italienerin, gerade von ihrem Mann verlassen und voller Wut auf das Leben und das Land, auf das sie sich eingelassen hat.

"Der Duft der Paradeiser" erzählt von einer beginnenden Frauenfreundschaft, die von wechselseitiger Verantwortung und enthüllten Wahrheiten geprägt ist. Sehr persönliche Geschichten, wie das Verlassen alter Lieben und der Heimat, das Altwerden in der Fremde und die teilweise skurrilen Auseinandersetzungen in interkulturellen Partnerschaften.

Durch alles ziehen sich eine Melodie und ein Tanz, mal sehnsüchtig, mal leidenschaftlich, mal unbeholfen und linkisch... und die Suche nach einem Ort, der wie die Paradeiser von Daheim duftet.

VVK 12,- / AK 14,-
Reservierung: dialog@amspiegeln.at oder 0664/4355057