Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Dawn Driven

Wann:

Fr 13. Nov 2015, 21:00

Wo: Gasthaus Engel, Bergstraße 31, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Ab 18

Ticket-Information:

  • Abendkassa: €6,00

Eingetragen von: HeidiUnterscheider

"Eine Vision im Kopf, Musik im Herzen und Energie im Körper – sofort ins Studio damit! Dies sagte sich die Rorschacher Band im Frühjahr 2012 und startete die Arbeit an ihrem Debütalbum. „Es war von Anfang an klar, dass wir eine Platte mit einer positiven Ausstrahlung machen. Wir wollen Songs, die antreiben und beflügeln und die von grossen Gefühlen handeln. Zudem sind die Tracks offen und ehrlich und beinhalten auch eine gute Portion Sex, Drugs & Rock'n'Roll, denn das ist es, was uns und die Platte ausmacht: ein bisschen Dreck, viel Leidenschaft und vor allem pure Lebensfreude.“
Der Bandname Dawn Driven, wie auch der Albumtitel DIDN'T COME HERE TO LOSE , stehen für das Streben nach einem guten Leben. „An dem Morgen, an dem dich nichts mehr antreibt, kommt der Sensenmann. Da wir uns diesen aber so lange wie möglich vom Hals halten wollen, versuchen wir jeden Tag aufs Neue herauszufinden, wie weit, wie bunt und wie wild wir es treiben können. Und das natürlich am liebsten zusammen mit einer singenden und tanzenden Meute vor der Bühne.“ http://www.dawndriven.com/