Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Dato

Wann:

Do 9. Apr 2015, 20:00

Wo: Spielbank, Chelles-Allee 1, Lindau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

eine musikalische Reise nach Italien. Popmusik auf höchstem Niveau zu spielen, das war das Motiv für den sizilianischen Sänger und Gitarristen Gianni Dato, seine eigene Band zu gründen. Die Liebe zu moderner italienischer Popmusik, die einen exzellenten Ruf in der internationalen Musikwelt genießt, hat die vier Musiker von Dato zusammengeführt.
Die charismatische Stimme von Gianni Dato, die erotische Ausstrahlung der italienischen Sprache eingebettet in raffinierte Arrangements, Perfektion und Leidenschaft im Vortrag garantieren ein Musikerlebnis der Extraklasse. Das Publikum darf sich auf die größten Hits moderner italienischer Popmusik freuen, mal rockig, funky oder balladesk, und garniert mit solistischen Ausflügen, die Dato klar aus der Masse reiner Cover-Bands herausheben.
VVK: Lindaupark i-Punkt, Stadttheater, www.reservix.de