Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Das kann doch einen Schneemann nicht erschüttern

Wann:

Di 1. Dez 2015, 20:00–22:00
Mi 2. Dez 2015, 20:00–22:00
Do 3. Dez 2015, 20:00–22:00
Sa 12. Dez 2015, 20:00–22:00
So 13. Dez 2015, 20:00–22:00
Mo 14. Dez 2015, 20:00–22:00

Wo: Theater Center Forum, Porzellangasse 50, 09. Alsergrund, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Einheitspreis: €24,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: Theater-Center-Forum

Weihnachtsrevue mit dem Ensemble 'Lady Sunshine & Mister Moon'

Als der Weihnachtsmann noch nicht der Handlanger eines Limonadenkonzerns war, als das Christkind noch für gute Werte stand, als Kinder sich noch Äpfel und Nüsse wünschten…

Dass Weihnachten mehr ist als die Summe aller Geschenke, beweisen Lady Sunshine & Mister Moon mit ihrer nostalgisch modernen Weihnachts-Revue. Begleitet von ihrem Pianisten Johannes Kurz bringen Titel wie „Weihnachtszeit und Sonnenschein“ oder „Ich bin von Kopf bis Fuß auf Plätzchen eingestellt“ Spaß und Freude in die besinnlichste Zeit des Jahres.


Die schönsten Melodien der 20er bis 50er Jahre in weihnachtlichem Gewand!

Foto/Grafik: Martin Hesz und Luise Hofer