Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 8. Okt 2015, 20:00

Wo: Konzerthaus, Wilhelmstraße 3, Ravensburg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Gernot Hassknecht. Innerhalb kürzester Zeit avancierte er zum Kult-Star der ZDF heute-show: Gernot Hassknecht. Die Fans kennen und lieben ihn als cholerischen Kommentator. Für Viele ist er die Stimme der ungehörten Masse. Er ist DAS Sprachrohr, wenn es darum geht, Frust und Ärger über die Missstände in unserem Land lautstark auf den Punkt zu bringen. Wortgewaltig und garantiert parteiübergreifend – wenn der 1,63m große Mann sich erst mal eine Meinung gebildet hat, kennt er weder Freund noch Feind. Während sich andere lieber wegducken und noch nach Worten suchen, ist Gernot Hassknecht schon auf Betriebstemperatur. Es gibt nur wenige Menschen, die ihre Meinung unsachlich und trotzdem auf den Punkt bringen können.
VVK: www.reservix.de, Tel. 0049 751 82888, Musikladen Götzis