Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Daniel Benzer & Support | Special Guest: Walter Batruel

Wann:

Fr 13. Mär 2015, 20:00

Wo: Kulturbühne AMBACH, Am Bach 10, Götzis

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Vorverkauf (freie Sitzplatzwahl): €22,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Daniel Benzer ist ein Singer - Songwriter und Multiinstrumentalist aus Hohenems. Seine Musik, ein moderner Mix aus Country und Folk, kommt direkt vom Herzen und verbreitet gute Laune. Im Frühjahr 2014 erschien sein Debütalbum "the great amp of life".

Nach zwei ausverkauften Konzerten im letzten Jahr geht es nun am Freitag, 13. März 2015 auf eine ganz besondere Reise: Unterstützt von der Vorarlberger Blueslegende Walter Batruel, erwartet das Publikum neben bereits bekannten Songs, mehr Blues und einiges an Rock.

Zur Person:

Der alte Fender Jazz-Bass unter dem Bett seines Vaters, einem Rockmusiker, zog ihn bereits als kleinen Jungen magisch an und begründete seine Liebe zur Musik und verschiedensten Instrumenten. Mit acht Jahren begann die musikalische Entwicklungsreise am Klavier, die ihn später zum Bass und dann zur Gitarre führte. Mit 14 wurde mit Freunden die erste Band gegründet, und so folgten alsbald die ersten Gehversuche auf den Brettern, die die Welt bedeuten. Seine künstlerische Entwicklung wurde in den Jugendjahren von der Rockabilly- und Countrymusik beeinflusst und später von Singer-Songwritern wie Tom Petty, Neil Young und Eddie Vedder.

Heute ist Daniel Benzer ein viel gebuchter Troubadour im Bodenseeraum und begeistert sowohl Solo mit Gitarre und Mundharmonika als auch mit verschiedenen bekannten Bands, mit denen er weit über die Grenzen Vorarlbergs hinaus auftrat. Paris, Berlin, Neuseeland oder Schweden sind nur einige Stationen dieser Tour.

KARTENVORVERKAUF:

ÖSTERREICH
GÖTZIS: Musikladen Kartenbüro, Am Bach 8 (direkt neben der Kulturbühne AMBACH), 6840 Götzis
GÖTZIS: Skoda Montfort Garage Götzis, Dr. Alfons Heinzlestr. 115, 6840 Götzis
BÜRS: Skoda Montfort Garage Bürs, Quadrella 8, 6706 Bürs
RANKWEIL: Kiosk im Bahnhof, Untere Bahnhofstraße 5, 6830 Rankweil
FELDKIRCH: Musikladen, Johannitergasse 4, 6800 Feldkirch
BREGENZ: Kiosk im Bahnhof, Fritz-Mayer-Platz 1, 6900 Bregenz
LUSTENAU: Kirchplatz-Kiosk Felix, Kirchstr. 2, 6890 Lustenau
DORNBIRN: Kiosk Gmeiner, Schwefel 46 (neben Bäckerei Kloser, vis-à-vis McDonald’s), 6850 Dornbirn
SCHRUNS: Kiosk am Bahnhof "Tschick Fredy", Bahnhofstr. 17, 6780 Schruns

DEUTSCHLAND
LINDAU: Lindaupark i-Punkt, Kemptener Straße 1, D-88131 Lindau

SCHWEIZ
ST. GALLEN: Bro Records, Rorschacher Str. 128, CH-9006 St.Gallen 6/St.Fiden

KARTENVERSAND, RESERVIERUNGEN & INFOS
Musikladen Kartenbüro Götzis – Tel.: +43-(0)5522-41000 – E-Mail: info@musikladen.at