Buchungsgebühren können anfallen
...man kennt sich schon einige Zeit, trifft sich immer wieder, plaudert bei einer Tasse Kaffee, spricht über Musik, lernt über verschiedene Ansichten und Wahrnehmungen, möchte mehr über die Musik des anderen erfahren, entdeckt gemeinsame Leidenschaften und möchte gemeinsam Musik machen.
Vier Musiker aus drei verschiedenen Kontinenten, völlig unterschiedlich aufgewachsen, im Dorf, in der Kleinstadt, in der Millionenmetropole und mit unterschiedlichen kulturellen Backgrounds treffen aufeinander. Das Cuarteto Cameselle widmet sich der Tangomusik Gardels, Goyeneches und Piazzollas. Mit tiefem Respekt nähern sich der argentinische Tenor und Rossini-Spezialist Pablo Cameselle (der u.a. schon mit Agnes Baltsa auf der Bühne stand), der vielseitige Jazztrompeter Andreas Pranzl, die japanische Konzertpianistin Yuri Pranzl und Bassist-Tausendsassa Christian Wendt diesen großen Interpreten und Komponisten an und suchen mit eigenen Arrangements und besonderer Spielweise einen eigenständigen Weg.
Pablo Cameselle - Tenor
Andreas Pranzl - Trompete, Flügelhorn, Arrangement
Yuri Pranzl - Klavier
Christian Wendt - Kontrabass
Möchten Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter mit Veranstaltungstipps in Ihrer Umgebung, Gewinnspielen u.v.m. anmelden?
Nein danke, ich bin bereits Wohintipp-Mitglied (oder möchte nicht beitreten)
E-Mail Adresse eingeben, Anmelde-Button drücken und los geht’s
Bitte akzeptieren Sie erst unsere Nutzungsbedingungen.
Wollen Sie einen Kommentar hinterlassen?
Registrieren Sie sich (gratis!) bei Wohintipp.at oder loggen Sie sich ein
Kommentare
WohinTippHQ 32 mins ago