Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 27. Nov 2015, 16:30

Wo: Stadttheater, Homanngasse 5, Leoben, Steiermark

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

"Conni & das ganz spezielle Weihnachtsfest" - Theater auf TourConni zählt seit über 20 Jahren zu den beliebtesten Kinderfiguren bis ins Jugendalter. Dabei ist das Mädchen im rot-weißen Ringelpulli weder so stark wie Pippi Langstrumpf noch so verrückt wie das Sams. Sie ist eine Art "beste Freundin“. In ihrem neuen Abenteuer dauert es nur noch wenige Tage bis Heiligabend. Conni freut sich schon auf Weihnachten. Doch bei Familie Klawitter herrscht nicht gerade Weihnachtsstimmung: Alles geht schief! Nichts läuft so, wie geplant! Aber dann stellt Conni fest, dass so ein ganz spezielles Weihnachtsfest auch sehr schön sein kann.