Diese Veranstaltung ist schon vorbei
CIRCUS PIKARD- Eine fantastische Reise!

Wann:

Sa 4. Apr 2015, 15:30–17:30
So 12. Apr 2015, 15:30–17:30

Wo: Erholungszentrum P3, Münchendorferstrasse, Laxenburg, Mödling

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: alexanderschneller

Der niederösterreichische Circus Pikard ist wieder auf Tournee und nimmt sein Publikum mit auf eine fantastische Reise...!
Auf seiner 26. Tournee beweist der Traditionszirkus rund um Alexander Schneller, Österreichs jüngstem Zirkusdirektor, wieder einmal, wie sehr eine Show im Zirkuszelt begeistern kann. Neben internationalen Artisten geben sich auch die besten österreichischen Akrobaten ein Stelldichein in der Manege - stets umrahmt von einer grandiosen Licht- und Tontechnik und einem einzigartigen Ambiente unter dem Sternenzelt.
Die Familie Schneller ist mehr als stolz, dem Circus Pikard einen weiteren ungeahnten Höhenflug zu verleihen: "Das höchste Gut sind unsere Besucher - wir leben, um Zirkus für unser treues Publikum zu machen - und wir freuen uns über jeden neu gewonnenen Fan!" Auch Tierliebhaber werden begeistert sein, schließlich verzichtet der Circus Pikard schon längst auf wilde Tiere, und bringt stattdessen liebe Haustiere, wie die klassischen Zirkusponys, Ziegen, Gänse und Tauben in seinem komplett neuen Showprogramm unter. Nicht nur die kleinsten Besucher sind stets begeistert, die gesamte Familie verbringt einen unterhaltsamen, spannenden Nachmittag zu familienfreundlichen Eintrittspreisen. Dazu sagt Österreichs einzige Antipodistin, Romana Schneller: "Ich bin selbst dreifache Mutter. Kunst und Kultur seinen Kindern näher zu bringen, muss leistbar bleiben und trotzdem höchste Qualität bieten. Im Circus Pikard wird die Kreativität der Kinder geweckt und sie sprechen noch lange danach über das Erlebte." Bleibt die Frage, wohin uns die fantastische Reise denn führt?!
Dies finden sie heraus, wenn sie einer der Vorstellungen besuchen! Tickets und Infos unter www.zirkus.at oder unter 0664/9028429.

Familie Schneller´s Sonderangebote für Familien: Am Familientag gelten minus 25% auf die Eintrittspreise- der Familientag ist meist am Freitag, informieren sie sich rechtzeitig!