Diese Veranstaltung wurde abgesagt

Wann:

Sa 20. Jun 2015, 20:00–23:00

Wo: kulturverein bahnhof, Hof 347, Andelsbuch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Erwachsene: €18,00
  • Schüler / Studenten: €9,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: PEERfect Events

Saxophon, Bassklarinette + Klavier
Christian Segmehl, Saxophon
Balthasar Hens, Bassklarinette
Hsiao-Yen Chen, Klavier

Mit Saxophon und Klarinette präsentieren sich die zwei Einzelrohrblatt-Instrumente. Durch ihre ähnliche Tongebung haben das Saxophon und die Bassklarinette hörbare Gemeinsamkeiten. Aber wann hat man die Gelegenheit diese beiden Instrumente gemeinsam solistisch mit Klavier in einem Konzert zu hören? Spannend!

Christian Segmehl
Christian Segmehl ist freischaffender Saxophonist, Gast bei Orchester wie z.B. Orchestre Symphonique de Montréal, Symphonieorchester des Bayerischen Rundfunks und Berliner Philharmoniker, Echo Klassik – Preisträger und begeisterter Kammermusiker. Alle Ensembles mit denen er jetzt im Vorarlberg auftritt sind auf sein Engagement hin gegründet worden.

Balthasar Hens
Bassklarinettist der Stuttgarter Philharmoniker, Dozent an der Hochschule für Musik und Tanz Köln

Hsiao-Yen Chen
Die taiwanesische Pianistin ist Preisträgerin zahlreicher Wettbewerbe und widmet sich intensiv der Kammermusik.