Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Di 27. Okt 2015, 21:00

Wo: B 72, Hernalser Gürtel Bogen 72 -73, 08. Josefstadt, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Der deutsche Musiker stand schon mit zahlreichen namhaften Musikern, wie Marteria, Megaloh, Amewu, Samy Deluxe oder Culcha Candela auf der Bühne. Am 28. November kommt der deutsche Rapper und Sänger nach Wien.Nachtmensch Tour 2015Seit Jahren wird Chefket für sein großes Talent gelobt. Rapfans feiern seine Doubletimeskills, Musikliebhaber stehen auf seine soulige Stimme. Dazu kommen humorvolle, kluge und manchmal politische Texte und eine extrem starke und einnehmende Aura auf der Bühne. Er spielte als Tour- support für Techn9ne, Marteria, Megaloh & Brother Ali, wurde VizeFreestyleWeltmeister bei "End of the Weak" in London und war Teil mehrerer Projekte des Goethe Instituts. Man könnte jetzt noch ewig aufzählen, was ein guter Typ dieser Chefket ist. Oder sich einfach auf der kommenden "Nachtmensch Tour“ selbst davon überzeugen.