Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Ch. Haidegger, W. Kauer, R. Kleindienst, M. Koller, F. Popp

Wann:

Do 15. Okt 2015, 19:30

Wo: Literaturhaus Salzburg, Strubergasse 23/H.C. Artmann-Platz, Stadt, Salzburg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Literaturhaus Salzburg

Fünf Mitglieder der Grazer Autorinnen Autorenversammlung/Salzburg stellen im Gespräch mit dem Kollegen Christoph Janacs ihre noch unveröffentlichten Texte vor. Es wird spannend sein, zu hören, wie die unterschiedlichen Salzburger Schriftstellerinnen und Schriftsteller das jahreszeitliche Thema gestalten und dem Publikum die Möglichkeit bieten, an ihrem individuellen Schaffensprozess teilzunehmen.

Ob Lyrik, Kurzprosa oder Romanauszug – dem Genre sind keine Grenzen gesetzt, und vielleicht wird der eine oder andere Text dann im nächsten Jahr als neues Buch erscheinen, auf das man sich schon freuen kann.

Es lesen Christine Haidegger, Wolfgang Kauer, Robert Kleindienst, Margot Koller und Fritz Popp.