Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Carlos Nunez - Schlosskonzerte Heerbrugg

Wann:

Fr 14. Aug 2015, 19:30–22:30

Wo: Schloss Heerbrugg, Schlossstraße 209, Heerbrugg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: Kinotheater Madlen

Die Weltpresse feiert ihn als charismatisch und genial. Seine Konzerte ziehen bis zu 30‘000 Besucher an. Carlos Núñez ist ein Weltstar.
In seiner Heimat Spanien füllt Carlos Núñez nicht nur Arenen, sondern hat auch Gold und Platin abgeräumt. Die Magie eines Carlos Núñez besteht aber darin, dass er mit seiner unglaublichen Virtuosität und Bühnenpräsenz Menschen verzaubert. Die Los Angeles Times fasste wie folgt zusammen: «Wäre es möglich, mit traditioneller Musik und Instrumenten wie Blöckflöte und Dudelsack ein Popstar zu werden, so wäre Carlos Núñez der Mann, dem das gelingen könnte». Carlos ist ein musikalischer Grenzgänger, der den Spuren keltischer Klänge weltweit nachgeht und sie mit der galizischen Musik verbindet.