Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 10. Okt 2015, 22:00

Wo: Dornbirn Conrad Sohm, Boden 1, Dornbirn, Vorarlberg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Nach ihren sensationellen Aufritten beim Szene Openair sowie beim Kultursommer Festival im letzten Jahr sind CAMO & KROOKED im Oktober zurück im Conrad Sohm!
Camo & Krooked, zwei Wiener Drum 'n' Bass Produzenten/DJs, haben sich innerhalb von wenigen Jahren von Newcomern und absoluten Geheimtipp zu absoluten Größen in der elektronischen Musikszene entwickelt. Das Duo rund um Markus Wagner und Reini Rietsch, das nach zahlreichen internationalen Live-Auftritten und großem medialen Echo mittlerweile zum begehrtesten Export der heimischen Musikszene zählt, wartet mit einem neuen Werk auf, das auf den schönen Namen "Zeitgeist" hört und ebendiesen beweist. Die erste Single "All Night", die von Fans und Kritikern sehr positiv aufgenommen wurde, hat schon die Vermutung nahe gelegt, dass auf dem Album auch ein wenig mehr experimentiert wird. In vielen Tracks der Scheibe befinden sich mehr melodiebetonte Teile, wie etwa das Solo eines Electric Pianos in Natural Desire. Dies trägt zur Abwechslung, die das Album zu bieten hat, äußerst positiv bei, belebt das nun mittlerweile doch schon in die Jahre gekommene Genre und macht es insgesamt offener und zugänglicher. Spätestens seit dem letzten Album "Cross the Line" zählen Camo & Krooked zu den Größen in ihrem Genre. Mit "Zeitgeist" haben die beiden Drum-and-Bass-Spezialisten ein weiteres spannendes und abwechslungsreiches Werk hingelegt, welches sicherlich noch einiges an Wellen schlagen wird.