Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Café Entropy - Finissage mit Lesung

Wann:

Sa 17. Jan 2015, 18:00–21:00

Wo: Café Jelinek, Otto-Bauer-Gasse 5, 06. Mariahilf

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: feder-im-cafe

Als der Pariser Fotograf Alain Barbero sich für ein Jahr in Wien aufhielt, verliebte er sich in die Wiener Kaffeehäuser und beschloss seine Impressionen von Menschen und Momenten in Cafés fotografisch festzuhalten. Viele seiner Kaffeehausbesuche fanden gemeinsam mit der Autorin Barbara Rieger statt, die sein erstes Kaffeehaus-Modell wurde und mit der er seit Dezember 2013 den Wiener Kaffeehausblog cafe.entropy.at betreibt. In der Wanderausstellung sind daraus ausgewählte Beiträge erstmals in Druckversion zu sehen.
Bei der Finissage werden Alain Barbeo, Barbara Rieger sowie einige GastschreiberInnen und Modelle anwesend sein.