Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Cafe Deseado LIVE

Wann:

Do 20. Aug 2015, 20:30

Wo: Schrödinger's Katze Kultur Cafe, Am Garnmarkt 18.2, Götzis

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: janmbrandner

Das Café Deseado ist wieder unterwegs von 47½° N nach 47½° S und schaut sich dabei nicht nur die Landschaft hinter Bahnhöfen genauer an. Nun wird Schrödingers Katze zum Café-concert und sorgt dafür, dass auch Götzis am Weg nach Patagonien zu liegen kommt. Unangetastet wird die Farbe der Katze ins Gebet genommen, das imaginierte Resultat des Experiments: Grün.

Die Musik aus dem Café Deseado wird derzeit wie folgt beschrieben:
«Im Café Deseado ertönt die Musik aus dem Café, das es im Puerto Deseado, Patagonien nicht gibt. Serviert werden durchwegs Eigenkreationen – eine Mixtur, zusammengebraut aus den verschiedensten, mehr oder weniger traditionellen Stilen. Mag eine ähnliche Mélange damals an der Mündung des Río de la Plata eine Hauptzutat gewesen sein, um den Tango zu destillieren, erzählt sie heute wortlose Geschichten aus der Pampa südlich des oberen Bodensees.»
www.cafedeseado.ch