Diese Veranstaltung ist schon vorbei
„Verliebt in Wien“

Wann:

So 23. Aug 2015, 11:00–15:00
Di 25. Aug 2015, 14:00–19:00
Mi 26. Aug 2015, 14:00–19:00
Do 27. Aug 2015, 14:00–19:00
Fr 28. Aug 2015, 14:00–19:00

Wo: "Galerie Sandpeck Wien 8“, Florianigasse 75, 08. Josefstadt, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: Christiane Sandpeck

präsentiert Leopold Köpel
am neuen Standort der „Galerie Sandpeck Wien 8“ Florianig. 75.

Vernissagenbrunch: Sonntag, 23.August 2015 von 11-15 Uhr
Ausstellung bis 28.August 2015 von Montag – Freitag 14-19 Uhr

Ich bin verliebt in Wien, sagt der Künstler von sich! Spazieren wir mit den Augen, des leidenschaftlichen Fotografen durch seine Heimatstadt. Manches ist wahrscheinlich bekannt, manches neu und manches wird in der Betrachtung, Erinnerungen an Schönes hervor rufen. Findet der Betrachter, die Betrachterin das eine oder andere Werk besonders anziehend, kann er es sofort erwerben. Sie werden in dieser Werkpräsentation überrascht sein, wie wenig eine Wien-Erinnerung kostet!

Leopold Köpel wurde 1962 in Wien geboren, erlernte den Beruf des Elektrotechnikers und arbeitet heute in der Welt der Edelmetalle.
Durch die Reisen, bereits im Kindesalter mit seinen Eltern, entstand die Liebe zur Fotografie.
Kontakt: koepel@aon.at