Diese Veranstaltung ist schon vorbei
BURNING BEATS

Wann:

Fr 23. Jan 2015, 21:00–02:30
Fr 6. Feb 2015, 21:00–02:30
Fr 20. Feb 2015, 21:00–02:30

Wo: Kam-In Bar, Dorf 13, Reith im Alpbachtal, Kufstein

Altersbeschränkung: Ab 16

Homepage:

Eingetragen von: Kaminbar

Lang hat es gedauert … aber jetzt brennt Reith wieder: Burning Beats ist zurück! Die Partyreihe im KAM-IN in Reith, die regelmäßig die Creme de la Creme der österreichischen DJ-Szene ins beschauliche Reith brachte, kehrt nach einem Jahr Pause zurück ins KAM-IN! Und mit dabei sind diesmal nicht nur top DJs - ansonsten zuhause in Clubs kreuz und quer durch Österreich, Deutschland und der Schweiz - sondern auch mehr Termine denn je: seit Anfang 2015 heisst es im 2-Wochen-Takt BURNING BEATS im Kam-In! Jeweils Freitags ab 21.00 Uhr.

Dieses Mal zu Gast: ein Viertel der berüchtigten Wax Wreckaz-Crew. Der Soul Brother Nr. 1 aus Dirty Telfs - namentlich DJ Juwee. Ansonsten mit dem Rest der Wax Wreckaz-Crew zuhause auf Club-Bühnen kreuz und quer durch den deutschsprachigen Raum, verschlug es ihn auf Solopfaden auch schon nach Kuba, Nicaragua oder Uganda - immer mit dabei: eine feinste Selection aus Hip Hop, Funk, diversen Spielarten elektronischer Clubmusik. Aber immer einen Ticken funkyer als der Rest der Bande. Wenn sich bei Fu, Sensay oder Busy Fingaz die Hihats überschlagen und ein Club-Banger den nächsten jagt, turned Juwee gern mal down … for what? Den Funk baby, den funk! Also Ladies: rein in die heissesten Outfits und ab auf den Dancefloor: es wird soulful!

Mehr Informationen:

http://www.waxwreckaz.com/
http://www.facebook.com/waxwreckaz
http://www.soundcloud.com/waxwreckaz
http://www.youtube.com/waxwreckazofficial
http://www.twitter.com/waxwreckaz
http://instagram.com/waxwreckaz