Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Buchpräsentation: Robert Preis, "Der Engel von Graz"

Wann:

Do 5. Nov 2015, 19:30–00:00

Wo: Buchhandlung Morawa, Wollzeile 11, 01. Innere Stadt, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: Morawa

Robert Preis präsentiert "Der Engel von Graz", emons Verlag

Veranstaltungsort: Buchhandlung Morawa Wollzeile Wien
Datum: 5.11.2015 um 19:30 Uhr

Details:
Als eine Leiche ohne Herz auftaucht, wird schnell klar: Eine Mordserie nach historischen Vorbildern erschüttert Graz. Doch Ermittler Armin Trost hat noch ganz andere Probleme, denn sein Partner ist unauffindbar. Eine neue Facette seiner inneren Ängste kommt zum Vorschein, und er muss sich fragen: Wie nah sind sich Himmel und Hölle wirklich?

Robert Preis, 1972 in Graz geboren, lebt derzeit mit seiner Familie in der Nähe seiner Heimatstadt. Er ist Journalist und Autor der Bücher Dunkle Tage, raue Nächte und Schatten über Anderswo.

Anmeldung unter: veranstaltung@morawa-buch.at
Die Veranstaltung ist kostenlos und es besteht freie Platzwahl!