Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Buchpräsentation mit Alexander Jehle

Wann:

Do 9. Apr 2015, 19:00

Wo: Buchhandlung Brunner, Marktstraße 33, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: Buchhandlung Brunner GmbH

Nach seinem Debütwerk »und immer wieder leben« veröffentlicht Alexander Jehle mit »TrotzDem« sein zweites Werk im Bucher Verlag.

»TrotzDem« ist eine kritische und zugleich positive und lebensbejahende Auseinandersetzung mit dem Ich, seiner Position in der Welt und seinem Verhältnis zum Unfassbaren. Die feinfühligen Beschreibungen Jehles, die die Themen klar fassen und dem Leser genügend Raum für eigene Ansichten lassen, geben in spielerischer Klarheit Bilder und Gefühle an die Hand, um das Gelesene vor dem inneren Auge greifbar nahe entstehen zu lassen.

Wie schon in seinem ersten Band versteht es der Autor, durch das zarte und feine Spiel mit Worten und Bildern Fantasie und Wirklichkeit, Fassbares und Unfassbares zu vereinen.

Alexander Jehle, geboren 1970 in Feldkirch, Vater, Rechtsanwalt, suchender Mensch, manchmal überfordert, manchmal voller Energie, dann und wann glücklich, dann und wann traurig, ein Mensch eben.

Im Anschluss laden wir Sie zu einem kleinen Umtrunk ein.
Anmeldung erbeten unter dornbirn@brunnerbuch.at oder 05572/33339.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!