Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Buchpräsentation |  Fabian Clemens Oppolzer

Wann:

So 31. Mai 2015, 20:00

Wo: Theater Kosmos - schoeller 2welten shed8, Mariahilfstraße 29, Bregenz, Vorarlberg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: kosmos

Sonntag, 31. Mai, 20.00 Uhr
Theater Kosmos, Bregenz
Buchpräsentation

Fabian Clemens Oppolzer

Sein Romandebut „Kein böses Kind“ hat schon beeindruckt.
„Aber was jetzt folgt, ist meisterlich“, sagt ORF Vorarlberg - Literaturexpertin Ingrid Bertel in ihrer Rezension zum neuen Roman „Höllensturzsinfonie“. Oppolzer entwirft auf mehreren Erzählebenen ein Verwirrspiel um die Suche nach der letzten, unvollendeten Sinfonie des genialen Komponisten Anton Gerber.

Fabian Clemens Oppolzer wurde 1984 in Stuttgart geboren, ist in Vorarlberg aufgewachsen und lebt in Wien. Er studierte Geschichte, Theologie und Vergleichende Literaturwissenschaften. Seine beiden Romane sind im Verlag „Luftschacht“ in Wien erschienen.

In Zusammenarbeit mit dem ORF Vorarlberg.

Eintritt frei

Kartenreservierungen:

Online: www.theaterkosmos.at | office@theaterkosmos.at
T +43-(0)5574-44034 an Vorstellungstagen ab 18 Uhr
oder bei Bregenz Tourismus | T +43-(0)5574-4080, www.v-ticket.at
und bei ländleTICKET – in allen Raiffeisenbanken und Sparkassen
oder unter www.laendleticket.at

Mit freundlicher Unterstützung von:

VKW Vorarlberger Kraftwerke
Die Vorarlberger Raiffeisenbanken
dyna bcs Informatik GmbH
Hotel Schwärzler
Bregenzer Weine
Land Vorarlberg
Bundeskanzleramt Österreich Kunst
Stadt Bregenz

Kuturpass herzlich willkommen!