Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Buchpräsentation: BLUDENZ - Stadtgeschichte des 20. Jhdt.

Wann:

Mi 25. Nov 2015, 19:30

Wo: Remise, Raiffeisenplatz 1, Bludenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: BludenzKultur

Norbert Schnetzer / Andreas Rudigier (Hg.), Bludenz. Stadtgeschichte des 20. Jahrhunderts.

In elf Beiträgen befassen sich namhafte Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler mit den unterschiedlichsten Aspekten der Geschichte der Stadt Bludenz im 20. Jahrhundert. Die Ergebnisse dieser Forschungen werden nun in einer Publikation vorgelegt, die von den Projektleitern Andreas Rudigier und Norbert Schnetzer herausgegeben wird.

Das Buch richtet sich an alle historisch Interessierten, besonders aber an die Bludenzer Bevölkerung. Es soll dem an der jüngeren Geschichte der Stadt Bludenz interessierten Publikum sowohl als historisches Nachschlagewerk als auch als ansprechende und anregende Lektüre dienen.

Eintritt frei.

(Fotonachweis: Norbert Schnetzer)