Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Bluesy Christmas

Wann:

Mi 16. Dez 2015, 19:30

Wo: G3 Mehrzweckgebäude, Stiglingen 49a, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Erw./Kind 10,00/5,00: €10,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: Ce-bra

Fernab von Weihnachtsmännrn, Weihnachtshasen, Glühweinständen und Konsumwahnsinn begibt sich Martin Moro auf den Spuren der Roots- und Gospelmusik humorvoll auf die Suche nach den Wurzeln des Weihnachtsfestes.

Martin Moro zählt in Österreich laut dem Kultursender Ö1 zu den besten Aktustikgitarristen Österreichs. Virtuose Fingerstylegitarre, Folk, Gospelmusik und groovende leise Bluesklänge finden sich in seinem stimmungs- und humorvollen Weihnachtsprogramm "Bluesy Christmas". Außerdem präsentiert er im Rahmen dieser Tour sein aktuelles, gerade erschienenes Weihnachtsalbum "Joy".

Ein vergnüglicher Abend für alle, die sich Zeit zum Zuhören und Ohrenverwöhnen bei einem groovigen Weihnachtsabend nehmen wollen. Inklusive warmem Bauchkribbeln.

www.martinmoro.com
http://oe1.orf.at/artikel/392957