Diese Veranstaltung ist schon vorbei
„Food, Wine, Beer & More Festival“ bei SandintheCity

Wann:

Mi 2. Sep 2015, 17:00–23:00
Do 3. Sep 2015, 17:00–23:00
Fr 4. Sep 2015, 17:00–23:00
Sa 5. Sep 2015, 17:00–23:00

Wo: SandintheCity, Lothringerstraße 22, 03. Landstraße, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: viennaredaktion

Zum Abschluss der erfolgreichen Sommer-Saison haben die „SandintheCity“-Veranstalter Andrea und Peter Jöbstl noch ein „Zuckerl“ für ihre Gäste. Das jährlich geplante „Food, Wine, Beer & More“-Genussfestival feiert vom 2. bis 5. September an Wiens beliebtesten Beachclub im Herzen der Wiener City bei freiem Eintritt seine Premiere.

„Food, Wine, Beer & More Festival“ bietet den Gästen internationale kulinarische Highlights aus allen Ecken der Welt. So darf man sich auf Streetfood aus Mexico, Griechenland, Italien, Amerika und natürlich der heimischen Küche erfreuen.

„Wir schaffen mit dem Food, Wine, Beer & More Festival, ein Event der Genüsse, welches die verschiedensten Themen am Food und Getränkesektor anspricht, aber auch ein Rahmenprogramm mit DJ`s, Live Acts, etc bietet. Für uns steht der Erlebnis und Eventcharakter absolut im Vordergrund der Veranstaltung!“, so Betreiber und Organisator Peter Jöbstl.

Für durstige Party-Freunde gibt es beim Festival neben Weinen von ausgesuchten Winzern, Wien - Gin, Craft-Beer aus der Wildshuter Brauerei, Gölles Edelbrände Schnäpse von der Brennerei Hämmerle, Essige und Öle u.v.m.

Der Eintritt zum „Food, Wine, Beer & More Festival ist an allen Tagen kostenlos.