Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Besinnlicher Nachmittag f Senioren: Wie Gott mir, so ich dir

Wann:

Do 12. Mär 2015, 14:30

Wo: Austriahaus, Belruptstraße 21, Bregenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: Metzler

„Glaubensfrühling“ Pfarre Herz-Jesu

Wir handeln oft nach dem Grundsatz: Wie du mir, so ich dir - und zwar meistens im negativen Sinn. Als Christen sollten wir einen anderen Leitsatz praktizieren: Wie Gott mir, so ich dir. Pfarrer Elmar Simma wird uns an diesem Nachmittag erzählen, wie sich das Denken und Sprechen von Gott immer schon, aber gerade auch seit dem II. Vatikanischen Konzil verändert hat und wie das auch unser Handeln beeinflussen kann.
mehr Informationen über alle Veranstaltungen „Glaubensfrühling“ der Pfarre Herz-Jesu unter www.herzjesubregenz.at