Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 24. Apr 2015, 18:00

Wo: Konzerthaus Klagenfurt, Mießtalerstraße 8, Klagenfurt Stadt, Kärnten

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Platzkarten: €19,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: gabrielelebitschnig

Ich heiße Lisa-Marie Lebitschnig, bin 16 Jahre alt und besuche die 7 M-Klasse am Bundesrealgymnasium Klagenfurt/Viktring. M, das heißt in diesem Fall Musikschwerpunkt…
Im Alter von zwei Jahren bin ich an Krebs erkrankt. In der Abteilung Kinderonkologie der Uniklinik Graz hat damals für mich und meine Mama ein schwerer Weg begonnen, den wir ohne Hilfe und Unterstützung der ,,Kärntner Kinderkrebshilfe" niemals so gut und sicher hätten bewältigen können. Lange Wochen der stationären Behandlung, sechs Chemotherapien, durch neun Monate hindurch.

Weil die heute gesunde Lisa-Marie zum Dank etwas zurückgeben will:
Ein Konzert für die ,,Kärntner Kinderkrebshilfe"

Profis wie Michael Martin Kofler, Eva Simic-Nemeth und Orfej Simic, Patrick Vogel, Krassimir Tassev, Gregor Einspieler, und Nachwuchskünstler werden ohne Gage auftreten, ich selbst werde als Sängerin mitwirken.