Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Benefiz Kabarett von und mit Stefan Schlenker

Wann:

Do 5. Mär 2015, 20:00–22:00

Wo: Jazzseminar, Kehlerpark 4, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Ticket/ Schulgeld f. 1 Monat: €16,00

Eingetragen von: Natalie Moosmann

DAS PROGRAMM:
Stefan Schlenker begibt sich auf die Suche nach dem, was Mann und Frau verbindet. Doch dabei entdeckt er eigentlich nur Unterschiede. Und stößt auf wichtige Fragen:

Leben Verheiratete länger oder kommt Ihnen das nur so vor?
Gibt es einen Zusammenhang zwischen einem erlegten Mamut im Neandertal und einem tiefergelegten Auto?
Ist das Einparken ohne Einparkhilfe die letzte Kernkompetenz, die uns Männern geblieben ist?
Wie jammern Männer verschiedener Nationalität?
Und ist Stricken für Männer die Lösung?

Die Antworten darauf liefert der wortgewitzte Kabarettist in Text und Lied. Klavier spielt er auch, denn wie sang schon Johannes Heesters: "Man sollte Klavier spielen können, dann hätte man Glück bei den Frauen!" Genau.

DAS PROJEKT:
Der Verein Wissen macht Stark ist hauptsächlich in MBalling Senegal tätig. Das Lepradorf liegt ca 95 Kilometer südlich von Dakar und hat 4.000 Einwohner.
Derzeit werden insgesamt 130 Kinder und Jugendliche gefördert und die jährlichen Schulkosten vor Ort bezahlt.
Infos unter http://www.wissen-macht-stark.com

Infos unter www.stefanschlenker.de
Platzreservierung und Anmeldung unter www.wissen-macht-stark.com (unter Aktionen 2015)