Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Beatmaker Sessions LIVE

Wann:

Sa 30. Mai 2015, 20:00–06:00

Wo: Club Celeste, Hamburgerstrasse 18, 05. Margareten, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • vor 0:00: €5,00
  • nach 0:00: €8,00

Homepage:

Eingetragen von: info57

Beatmaker Sessions LIVE @ celeste - Season Finale

4 Live Acts + Djs + Presentation: Android Music App Suboptimal + Live Jam

Live

/// The Unused Word
www.facebook.com/The.unused.word
www.soundcloud.com/the-unused-word

/// Harry Jen
www.facebook.com/harryjen
www.soundcloud.com/harryjen

/// Mosch
www.soundcloud.com/mosch

/// I Don´t Tell Fairy Tales
www.facebook.com/idonttellfairytales
www.soundcloud.com/idonttellfairytales

///////////////////////////////////////////////

DJs

/// Straves
www.facebook.com/SoundOfStraves
www.soundcloud.com/straves

/// Wax 865
www.facebook.com/wax865
www.soundcloud.com/djwax865

///////////////////////////////////////////////

Presentation Suboptimal + Live Jam

Subobtimal ist eine Musik Software für Android Tablets - als kleines Jamtool für die Eisenbahnfahrt entstanden, inzwischen gründlich aus der Kurve geflogen und zu einem vernetzten Studio für algorithmisches Detroit und artverwandtes mutiert.

Christoph Kummerer ist Musiker und Medienkünstler, als einer der Ersten, die Ende der 1990er Musiksoftware für den Nintendo Gameboy enwickelten, hat er seitdem seine Fähigkeiten als Musikhacker ausgebaut, um nun doch wieder mit kleinen Dingen zu spielen.