Diese Veranstaltung ist schon vorbei
„Das kann doch einen Schneemann nicht erschüttern“

Wann:

Sa 5. Dez 2015, 18:00

Wo: Stadtsaal Zwettl, Stadtsaal Zwettl, Zwettl

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Tickets ab: €24,70
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: team22

Weihnachtsrevue
„Lady Sunshine & Mister Moon“ im Stadtsaal Zwettl

Mit seiner Show „Das kann doch einen Schneemann nicht erschüttern“ entführen das Duo „Lady Sunshine & Mister Moon“ und das 10-köpfige „Guten Morgen Orchester“ das Publikum auf eine Zeitreise in die goldene Ära der deutschsprachigen Musik und lassen am Samstag, den 05. Dezember 2015 im Stadtsaal Zwettl die schönsten Melodien der 20er bis 50er Jahre in weihnachtlichem Gewand aufleben.

In ihrer nostalgische-modernen Weihnachts-Revue geben Lady Sunshine & Mister Moon – begleitet vom „Guten Morgen Orchester“ – Titel wie „Weihnachtszeit und Sonnenschein“, „Ich bin von Kopf bis Fuß auf Plätzchen eingestellt“ sowie stilvoll interpretierte klassische Weihnachtslieder zu ihrem Besten und läuten mit viel Spaß und Freude die besinnlichste Zeit des Jahres ein.

„Das kann doch einen Schneemann nicht erschüttern“
„Lady Sunshine & Mister Moon“
Stadtsaal Zwettl
Sa, 05. Dezember 2015, 18:00 Uhr

Über Lady Sunshine & Mister Moon
Das Duo „Lady Sunshine & Mister Moon“ entführt sein Publikum auf eine Zeitreise in die goldene Ära der deutschsprachigen Musik, als das Wort „Schlager“ noch für echte „Gassenhauer“ stand. Schwungvoll und energiegeladen lassen die beiden ausgebildeten Musicaldarsteller die unvergessenen Melodien der „guten, alten Zeit“ auf ihre ganz eigene, charmant bis freche Art wieder auferstehen. Ein Hauch Berliner Nachtclub weht durch das Programm, wenn Lieder wie „Lili Marleen“, „Ich bin von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt“ oder „Ich küsse Ihre Hand, Madame“ von ihrem 10-köpfigen „Guten Morgen Orchester“ untermalt werden. Die Show begeistert Jung und Alt dank ihrer erfrischenden Inszenierung, vieler Kostümwechsel, Zaubertricks, aufregender Choreografien und pointierter Conference. Stets mit dem gewissen Etwas, niemals verstaubt, immer aus Liebe am Leben und zur Musik.
„Lady Sunshine & Mister Moon“ ist das Synonym für Elisabeth Heller und Oliver Timpe, die unter diesem Namen eine Nostalgie-Show mit deutschsprachigen Schlagern der 20er bis 50er Jahre entwickelt haben. Weitere Infos unter: http://www.ladysunshine-mistermoon.net/