Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Di 1. Dez 2015, 20:00

Wo: Kulisse, Rosensteingasse 39, 17. Hernals, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Österreichs erfolgreichste und lustigste Sexpertin Barbara Balldini ist zurück!Ihr Programm geht ans Herz und tiefer – pur, direkt und humorvoll. Dabei gibt es viel zu lernen und noch viel mehr zu lachen. Aufklärung mit vielen "Aha"-Erlebnissen und jeder Menge Selbsterkenntnis. Eine prickelnde Mischung aus Vortrag und Kabarett. Es baut auf wissenschaftlichen Erkenntnissen, Erfahrungen aus der unmittelbaren Praxis und persönlichen Erlebnissen von Barbara Balldini auf. Eine Mission Possible für das Leben zu zweit trotz aller Unterschiede - nach dem Motto "Weltfrieden beginnt dahoam!".„Wenn die Menschen zufrieden schmunzelnd nach Hause gehen, mit Impulsen die Ihr Leben lustvoll bereichern... dann habe ich meinen Job gut gemacht, dann bin ich zufrieden, dann liebe ich, was ich tue“, beschreibt Barbara Balldini ihre künstlerische Mission.