Diese Veranstaltung ist schon vorbei
„Aphrodite – ein Fest der Sinne“

Wann:

Sa 25. Apr 2015, 19:30

Wo: Schloss Amberg, Amberggasse 43, Feldkirch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Romy-Preisträgerin Julia Stemberger auf Schloss Amberg

„Ich kann die Erotik nicht vom Essen trennen, und ich sehe auch keinen Grund, weshalb ich es tun sollte, im Gegenteil", sagt die berühmte chilenisch-US-amerikanische Schriftstellerin Isabel Allende in ihrem heiter-erotischen Buch „Aphrodite“. Einer wahren Fundgrube für die Bühne, in der die bekannte Wiener Romy-Preisträgerin Julia Stemberger genussvoll wühlt und Herrliches zutage fördert. Mit feinem Witz betrachtet die Theater- Film- und TV-Schauspielerin die großen Themen zwischen Mann und Frau wie Liebe, Sympathie, Anziehung und Erotik. Isabel Allendes heiter-erotisches Kochbuch wird damit zu einer klugen und inspirierenden Quelle für alle, die gerne lachen, lächeln und schmunzeln.

Julia Stemberger, die mit großen Regisseuren wie Jürgen Flimm, Peter Zadek oder Peter Stein zusammen gearbeitet hat, wird diesmal vom vielfach preisgekrönten Gitarristen und Ö-1-Moderator Helmut Jasbar begleitet. Heiter-erotische Texte, umrahmt von lateinamerikanischer Gitarrenmusik im stimmungsvollen Ambiente des Schlosses Amberg in Feldkirch. Mit Aphrodite, der Göttin der Liebe, der Schönheit und der sinnlichen Begierde und einem Fest der Sinne.
Einlass: 19 Uhr. Restkarten: info@schlossamberg.at, www.schlossamberg.at