Diese Veranstaltung ist schon vorbei
ausFRAUENsicht Genussnachmittag für Körper, Geist und Seele

Wann:

Sa 28. Feb 2015, 16:00–20:00

Wo: Austriahaus, Belruptstraße 21, Bregenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Metzler

„Glaubensfrühling“ der Pfarre Herz-Jesu

Leitung: Dr .Petra Steinmair-Pösel, Theologin, Berufungscoachin, Autorin
Wie will ich heute als Frau mein Leben gestalten? Was ist mir wichtig, kostbar, wertvoll? Wofür investiere ich meine Lebenszeit, meine Kraft und meine Fähigkeiten? Welche Ausrichtung gebe ich meiner Sehnsucht nach einem sinnvollen, erfüllten und auch für andere fruchtbaren Leben: der Sehnsucht nach Einwurzelung in spiritueller Tiefe und Wachstum?
An diesem Nachmittag schlagen wir einen großen Bogen von den globalen Herausforderungen über die eigenen Potentiale bis hin zu den spirituellen Ressourcen, aus denen wir Kraft und Freude für unser Engagement schöpfen können.

Eintritt € 10,-- inkl. Getränk
mehr Informationen über alle Veranstaltungen „Glaubensfrühling“ der Pfarre Herz-Jesu unter www.herzjesubregenz.at