Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 6. Mär 2015, 09:15–17:00

Wo: Jugend- und Bildungshaus St. Arbogast, Montfortstraße 88, Götzis

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: gerda

"Auf zu neuen Ufern" - Lebensübergänge kreativ gestalten
Ein Tag für Frauen

Fr 6. März, 9.15 - 17 Uhr

Lebensübergänge - eine Zeit voller Herausforderungen, Veränderungen und Fragen: Wo stehe ich? Was gibt es Neues zu entdecken? Was möchte ich noch erreichen?
Wir nehmen uns Raum und Zeit, bisher Erreichtes wertzuschätzen, einen Blick auf das "Neue" zu wagen und Möglichkeiten für die weitere Lebensgestaltung zu finden.
Im gemeinsamen Gespräch, mit Tanz, kreativen Übungen und Ritualen unterstützen wir uns, Altes zurückzulassen und dem Neuen zu begegnen.
Wir machen uns unsere Ziele bewusst und erfahren die Kraft und Lebendigkeit dieser Übergangszeit.

Referentin
Elisabeth Neimeke, Psychotherapeutin, Integrative Gestalttherapeutin, Tanz- und Bewegungstherapeutin (FPI), Tettnang
Kosten
Kursbeitrag € 35,-
Mittagessen € 14,40
Veranstalter
Mit Unterstützung des Referats für Frauen und Gleichstellung, Land Vorarlberg