Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mi 21. Jan 2015, 19:30–21:00

Wo: Buchhandlung Tyrolia, Maria-Theresienstr. 15, Innsbruck, Tirol

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: lisa21

Armin Assinger wird am Mi, den 21.1.2015 um 19:30 Uhr sein Buch „Bergab und doch bergauf“ in der Buchhandlung Tyrolia in Innsbruck (Maria-Theresien-Straße 15) vorstellen.

Armin Assinger vergleicht unser Leben mit dem Abfahrtslauf, der Streif. Der Fernsehstart erzählt über das Leben, über Hochs und Tiefs, Ängste und Zuversicht, über das, was uns motiviert, wie wir Grenzen überwinden können und welche psychologischen Hürden wir dabei meistern müssen.
„Für mich ist das Leben kein Spiel. Es ist mir zu ernst, zu wichtig, zu wertvoll, als dass ich es als Spiel abtun wollte.“