Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Angelo Branduardi live in Wien

Wann:

So 1. Nov 2015, 19:30

Wo: Wiener Konzerthaus, Lothringerstraße 20, 03. Landstraße, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: DOBMEDIA

Angelo Branduardi. der italienische Liedermacher & Poet kommt im November wieder live nach Österreich!

Der Mann ist ein Phänomen, ein Meister seines Faches der es versteht, alle zu verzaubern. Seine kompromisslose Originalität ist es, die seine Fangemeinde seit Jahrzehnten begeistert und immer weiter anwachsen lässt.

In den 80er Jahren startete Angelo Branduardi europaweit durch. Seine wunderbaren, poetischen und mitreißenden Lieder, sein Charme und sein Esprit durchbrachen jede Sprachbarriere. Die unverwechselbare Stimme zieht die Menschen auch heute noch in ihren Bann, ganz speziell natürlich bei den Klassikern „La pulce d‘acqua“ oder „Alla fiera dell‘ est“.

Foto (c) Branduardi