Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Di 1. Dez 2015, 19:30

Wo: Sunnahof Tufers, Tufers 33, Göfis

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

zum 24. Mal lädt der Biobauernhof der Lebenshilfe Vorarlberg zum traditionellen „Gespräch am Sunnahof“. Zu Gast ist Bürgermeisterin Angelika Schwarzmann aus Alberschwende, die im Gespräch mit Moderator George Nussbaumer über Fakten zum Thema „Flüchtlingskrise“ spricht und aus ihrem Privatleben erzählt.

„Freundlichkeit ist unser Kapital“ so lautet das Motto von Angelika Schwarzmann. Dieses spiegelte sich auch in ihrem beispielhaften Einsatz mit 150 solidarischen Mitbürgerinnen und Mitbürgern aus Alberschwende und der Gewährung von Gemeindeasyl für acht syrische Asylsuchende wieder. Die „Unbeugsame“, wie sie dabei in den Medien im In- und Ausland genannt wurde, hat uns gezeigt, was ein einzelner Mensch bewirken kann.
Eintritt: 8 Euro. Karten sind an der Abendkassa oder im Vorverkauf unter der Tel.: 05522 70444 bzw. per E-Mail an sunnahof@lhv.or.at erhältlich. Aufgrund des beschränkten Platzangebotes bittet rechtzeitige Kartenreservierung