Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Andreas H. Bitesnich präsentiert neuen Bildband über Wien

Wann:

Di 29. Sep 2015, 19:00

Wo: Grand Hotel Wien, Kärtner Ring 9, 01. Innere Stadt, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: amina9bb

Der Wiener Starfotograf Andreas H. Bitesnich stellt seine Heimatstadt in den Fokus seines neuesten Bildbands „DEEPER SHADES #04 VIENNA“ aus der Deeper Shades Serie. Präsentiert wird Bitesnichs neuestes Werk am 29. September 2015 im Grand Hotel Wien.

Nach New York, Tokyo und Paris richtet Andreas Bitesnich in seinem neuesten Werk das Objektiv auf Wien. Anders als in seinen bisherigen Bildbänden, kommen in DEEPER SHADES #04 VIENNA auch frühe Bilder zum Einsatz, die seine Verbundenheit mit und seine Liebe für die Stadt zum Ausdruck bringen. Das Buch fängt Bitesnichs persönlichen Blick auf Wien ein und bringt einmal mehr seinen unverkennbaren Stil zum Ausdruck.

Einladung zur Buchpräsentation im Grand Hotel Wien
Sein neuestes Werk präsentiert Andreas H. Bitesnich am 29. September um 19.00 Uhr im Ballsaal des Grand Hotel Wien. Im Rahmen der ein- und erstmaligen Buchpräsentation wird Bitesnich Einblicke in die Auswahl seiner Motive gewähren und deren Hintergründe erläutern. Im Anschluss besteht die Möglichkeit DEEPER SHADES #04 VIENNA zu erwerben und persönlich signieren zu lassen.

Die Veranstaltung ist bei rechtzeitiger Anmeldung für Interessierte kostenfrei zugänglich.

Präsentation von Andreas H. Bitesnichs Werk
DEEPER SHADES #04 VIENNA
29. September 2015
19.00 Uhr im Ballsaal des Grand Hotel Wien
1010 Wien, Kärntner Ring 9
Anmeldung unter: kzorkoczy@jjwhotels.com