Diese Veranstaltung ist schon vorbei
"An Fall für d'Oma"   eine Komödie in 3 Akten

Wann:

Sa 5. Dez 2015, 20:00–22:30
Mo 7. Dez 2015, 20:00–22:30
Do 10. Dez 2015, 20:00–22:30
Sa 12. Dez 2015, 20:00–22:30
So 13. Dez 2015, 14:30–17:00

Wo: Gasthaus Krone, Fesslers 4, Hohenweiler

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: peter29

Die von Verbrechen faszinierte Oma Adele kehrt früher als erwartet von ihrem Besuch bei Verwandten heim. Oben auf der Südtiroler Alm war es ihr zu langweilig: Kein Mord, kein Verbrechen, nur Berge.
Zuhause warten allerdings Überraschungen. Ihr Sohn Ferdi hat die "Gute Stube" vermietet und Enkelin Doris hat mit ihrem Freund Dietmar Schluss gemacht.
Omas kriminalistische Ader bricht sofort durch. Mit dem Untermieter, Herrn Wöllner, stimmt etwas nicht. Sein Freund Dr. Vogel scheint auch nicht ganz astrein zu sein.
Bringt Oma Adele alles wieder in Ordnung?
Lassen Sie sich überraschen!

Wir freuen uns auf Sie!