Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Aloe Vera - Das kostbarste Geschenk der Natur

Wann:

Fr 17. Apr 2015, 19:30–22:30

Wo: Am Garnmarkt, Am Garnmarkt 5, Götzis

Altersbeschränkung: Ab 18

Eingetragen von: michaelmarte397

Vortrag über Gesundheit, Wellnes und Anit-Aging des Bestseller-Autor Michael Peuser aus São Paulo/Brasilien. In einer ARD-Talkshow als "Aloe Papst" bezeichnet. Erfinder mit erteilten Patenten in über 30 Ländern und Besteseller-Autor der Bücher "Krebs, wo ist dein Sieg? " und " Kapillaren bestimmen unser Schicksal".
Seit 1997 richteten sich seine Forschungen neben anderen Naturheilmitteln konzentriert auf die Aloe und gilt heute weltweit als der Fachmann auf dem Aloe-Sektor. Seine Kapillarenlehre gibt der Mikrozirkulation den 150.000 km Kapillaren des menschlichen Körpers einen besonderen Stellenwert zur Versorgung der 75 Billionen Zellen. Ganz bewusst bezeichnet der Autor die Kapillaren als den Hauptentscheidungträger unserer Gesundheit.