Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 17. Okt 2015, 18:00–19:30

Wo: Schwingungs.com® - Zentrum, Bahnhofstr. 21, 3125 Statzendorf-Absdorf, Statzendorf

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: Sylvia14

ausg'steckt is!" - nach der erfolgstour von 2014 mit "bilder im kopf" wenden wir uns jetzt einer urtypisch österreichischen institution zu:
dem heurigen / der buschenschank. dort gibt es allerhand zu entdecken - am stammtisch, in der kellerröhre oder bei der herstellung des allseits begehrten edlen tropfens.
und wir treffen dort witzige und coole typen, die wir mit unseren teils extra für dieses programm neu erfundenen perkussionsinstrumenten rhythmisch portraitieren.

und allerhand g'schichten gibts dazu natürlich auch zu erzählen: über winzer und kellnerinnen, über opas und kinder, über schankachterln und teufelsroller, über so manchen eigenartigen heurigenbesucher...
mitreissend, groovig und herzhaft geht's zu, wenn ausg'steckt is -
einfach allerhand!